Maiwallfahrt nach Hausen 2013

An der Wallfahrt zur Stielbergkapelle beteiligten sich Gläubige von Oberrot Hausen, Gaildorf, Murrhardt, Sulzbach a. d. Murr und Spiegelberg.
Die Eucharistiefeier umrahmte der Kirchenchor von Hausen mit schönen mehrstimmigen Gesängen. Pfarrer Tomy betonte, wie wichtig die Mutter im Leben eines jeden ist, und welch große Bedeutung Maria, die Mutter Jesu für die Kirche und für den Einzelnen als Mutter hat, besonders für die Priester, um in ihrem Dienst zu bestehen.
Nach dem Gottesdienst gingen die Wallfahrer zur Stielbergkapelle und beteten dabei den glorreichen Rosenkranz. Wie so oft kam rechtzeitig zur Prozession die Sonne heraus. Eine Andacht in und vor der Stielbergkapelle schloss den religiösen Teil ab.
Dann ging es zum gemütlichen Grillabend über im Kirchhof.

Maiwallfahrt Hausen 2013 Maiwallfahrt Hausen 2013
Maiwallfahrt Hausen 2013