Gemeindeversammlung 19.07.2015

Die Gemeindeversammlung der katholischen Kirchengemeinde St. Maria hat am 19.07.2015 ein Vertretungsgremium für die Legislaturperiode 2015 bis 2020 bestimmt mit folgenden Mitgliedern:

Heinrich Dyckmans, Mathias Hategekimana, Eva Kirmel, Jürgen Mang, Harald Pfeiffer, Margarete Rachwaniec, Melissa Schäfer, Matthias Schulte, Markus Stach.

Dekanatsreferent Uli Häufele leitete die Gemeindeversammlung und das Wahlprocedere. Kirchenpfleger Ludwig Franke berichtete während der Auszählung der Stimmen vom Doppelhaushaltsplan 2015/2016.

Neuer KGR 2015

von links nach rechts: Ludwig Franke (Kirchenpfleger), Jürgen Mang, Melissa Schäfer, Harald Pfeiffer, Margarete Rachwaniec, Andreas Krause (Pfarrer), Eva Kirmel,  Matthias Schulte, Martina Fuchs (Pastoralreferentin),Markus Stach,
Mathias Hategekimana, Heinrich Dyckmans

Neuer KGR 2015 mit Dekanatsreferent Uli Häufele