Ecuadorreise der SE Januar 2017

Endlich ist es so weit! Nach 2009 findet eine zweite Reise aus unserer Seelsorgeeinheit nach Ecuador statt. 2009 waren wir alle sehr begeistert und beeindruckt von Land, Landschaften, Kultur, Leuten, Sehenswürdigkeiten und vor allem diese Vielseitigkeit auf engen Raum, wie man es bei uns einfach nicht kennt. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der auf dieser Reise sein Herz an dieses Land verloren hat. Einige Orte suchen wir wieder auf, aber es sind auch neue, tolle Eindrücke geplant, u.a. einen Abstecher in den Amazonas-Dschungel.

Am 13. Januar geht es los..... wir werden in einem Blog live berichten!

2014-Ecuador-1