Seniorenadvent im Gemeindezentrum Dezember 2012

Einen besinnlichen Adventsnachmittag verbrachten die Senioren der kath. Kirchengemeinde St. Maria sowie Gäste aus den Murrhardter Heimen am Mittwoch,den  5. Dezember 2012.

Nach dem Gottesdienst bewirteten die Frauen des Caritaskreises im adventlich geschmückten Saal des kath. Gemeindezentrums mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee.

Begleitet von Klavierspiel erklangen bald beliebte Advents- und Weihnachtslieder.

Besonders die Kinder der Kindergärten St. Maria und St. Raphael trugen mit ihren Liedern und Tänzen zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest bei.

Ch. Köstel

Seniorenadvent 2012 mit unseren Kindergärten

Bildergalerie vom Seniorenadvent ansehen...

Danke an Herrn Weiland für die Bilder!